Meine Projekte
Das sind bisher alle nennenswerten Projekte an denen ich gearbeitet habe. Vollständige und unvollständige. Manche gingen nie Online, aber sind doch sehenswert.

Anschau-Hilfe: Bild anklicken vergrößert es. Innerhalb des Anschau-Modus können entweder die Pfeile an den Seiten benutzt werden um zum nächsten Bild zu gelangen oder ihr benutzt euer Maus rad. Um aus dem Modus zu kommen einfach ESC auf eurer Tatatur drücken.


www.renee-oconnor.de - War ganze 2 Jahre Online. War eines meiner ersten Projekte www.thuernagel-optik-hoergeraete.de - War für einen Optiker. Mittlerweile ist ein neuer Style Online www.thestardust.de - ist seit mittlerweile 5 Jahren mein Forum. Leider im moment offline da es nicht besonders gut lief. www.jerisgalaxy.com - Heute nicht mehr existent. War eine Fanwebsite die ich für einen Freund gemacht habe. www.goldundmehr.com - Ist ein aktuelles Projekt. www.goldundmehr.com - Das dazugehörige Logo was ich entworfen habe www.germangamercrew.de - Eine Website die nur als Index für ein Forum diente. www.germangamercrew.de - Das dazugehörige Logo das aus meiner Feder stammt. www.lifestream.de v1.0 - Eine Website die 2007 ins Leben rief für, meine noch aktive Zeit bei dem MMORPG Eve Online. www.lifestream.de v2.0 - Ein neuer Style den ich für unsere Corporationswebsite etwarf www.lifestream.de v2.0 Header - Der Header der Coprseite noch mal als Einzelbild. Stammte aus meiner Feder. 2 Tage Arbeit und unzählige Layer, bis ich ihn so hatte wie dort zu sehen ist. www.starlight-modelle.de - Eine Style den ich für eine Website gebaut habe, aber der aufgrund der Geschäftsaufgabe nie Online ging. www.royalescort.de - Für diese Seite habe ich einen entwurf gebaut und auch über diesen gings es nie weiter hinaus. Schade eigendlich www.darknessfalls.de - Eine Webseite für meine Gilde zu Zeit als ich das MMORPG Xhodon spielte. Das war 2009 www.darknessfalls.de - Der Forenheader im einzelnen www.darknessfalls.de - Das Logo das ich eigens dafür entwarf


Novastream.de Historie
Dieser Abschnitt ist der Geschichte von Novastream.de gewidmet.
Alle vorgängerversionen sind hier Verzeichnet


Novastream.de Version 1.0
Die ist entstanden im Jahre 2003. Leider konnte ich sie nicht völlig Rekonstruieren. Ist ja auch schon ein paar Jährchen her. Jaja die ersten Schritte in Richtung einer eigenen Website. Jaja die ersten Schritte in Richtung einer eigenen Website
Novastream.de v1.0

Novastream.de Version 2.0
Version 2.0 entstand kurz nach dem 1.0 Online war. Ich hatte zu viele Ideen. Die mussten alle raus
Novastream.de v2.0

Novastream.de Version 3.0
Version 3 war im Bau etwas komplexer. Das war Neuland für mich. Entstanden ist sich ende 2003. Das war auch die letzte für 2003
Novastream.de v3.0

Novastream.de Version 4.0
Im Jahre 2004 entstand dann Folgeversion 4.0. 3.0 war mir etwas zu Aufwendig programmiert.
Novastream.de v4.0

Novastream.de Version 5.0
Ende 2004 entstand diese Version. Sie lief Simultan zu 4.0. Sie sollte als eine Art Arbeitsprofilseite fungieren.
Novastream.de v5.0

Novastream.de Version 6.0
2006 war meine Seite gar nicht Online da ich Probleme mit meinem Hoster hatte und der die Domain nicht freigeben wollte. Anfang 2007 ging ich dann wieder Online mit Version 6.0 bis zum Jahre 2009. Seit dem gibt es Version 7.0.
Novastream.de v6.0